Steampunk Background_edited_edited.jpg

Steampunk Adventure

Scrolle runter

Eine alternative Zukunft

Wir befinden uns im 26. Jahrhundert. Eine verheerende Sonneneruption vernichtete plötzlich alle unsere technischen Errungenschaften und der Weltreaktor, der die gesamte Welt mit endloser Energie versorgte, explodierte.

Die Welle vernichtete 99% der Weltzivilisation. 

Professor Solomon hat sein Leben der Suche nach einer endlosen Energiequelle gewidmet, jedoch halten ihn viele der Überlebenden für einen Spinner. Er forscht nun in seinem unterirdischen Laboratorium heimlich nach dieser endlosen Energie. Seine Paranoia wächst von Tag zu Tag, dass ein Geheimbund, der gegen den technologischen Wiederaufbau ist, seine Geheimnisse stehlen und vernichten könnte.

Jeder, der es wagt, seine Forschungen zu stören, wird automatisch mit einer Zeitbombe im Labor eingeschlossen.

Er hat sein Laboratorium jedoch mit ausgeklügelten technischen Hürden und Aufgaben gespickt, die nur er oder Personen gleichen Intellektes lösen können.

Vielleicht kannst Du die übermutige Artifizielle Intelligenz namens Barnaby überzeugen, Dir zu helfen?

  • Facebook - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
  • Twitter - White Circle

Schwierigkeit

Schreckfaktor

Teilnahmebedingung

Icon Height Person Yellow.png

mindestens 1,2 m

Icon Pacemaker.png

keine Herzschrittmacher

Epilepsie Icon.png

Epilepsie Gefahr