Der Alchemist

Scrolle runter

Alasdair der Große

Du irrst durch den Wald mit Deinen Freunden. Das letzte, woran sich alle noch erinnern können, ist dass ihr durch ein dunkles Nebel gefahren und dann in diesem Wald aufgewacht seid.

Was ist nur passiert? Die Dunkelheit bricht ein und der Mond erstrahlt heller als je zuvor...in der ferne seht ihr nun eine scheinbar verlassene Hütte.

Als ihr über einen Friedhof wandert, um den Eingang zu finden, fällst Du in ein offenes Grab...doch dann siehst Du einen unterirdischen Durchgang, der zur Hütte führt. Du willst Deine Freunde rufen, doch bevor Du schreien kannst, hält Dir eine knochige Hand den Mund zu und zerrt Dich in die Dunkelheit.

Du wirst ohnmächtig und erwachst wieder in einem düsteren Labor...Du bist aber nicht allein, denn ein alter Mann stellt sich Dir vor: "Willkommen! Ich bin Alasdair der Große und Du wirst mein neuer Lehrling, ob Du willst oder nicht!"

  • Facebook - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
  • Twitter - White Circle

Schwierigkeit

Schreckfaktor

 

2018-2019 by The Great Escape GmbH®