Cloverfield Experiment

Scrolle runter

Das Ende der Welt...

Du erwachst nach einem Unfall im Untergeschoss eines alten Hauses, angekettet an die Wand. Bevor Du schreien kannst, wird die Tür aufgerissen und ein merkwürdiger Mann mit irrem Blick erklärt Dir, dass er Dich gerettet hätte, er Dich aber nicht wieder an die "Oberfläche" gehen lassen kann. Die Erde sei angegriffen worden. Als Du fragst, durch wen oder was...schüttelt er den Kopf und schließt die Tür.

Du schaust Dich um und findest einen langen Stab an der Wand, den man bestimmt nutzen könnte, wenn der Mann zurückkommt...er ist eindeutig wahnsinnig...dass die Erde angegriffen wurde, ist wohl nur die Phantasie eines Verrückten! Du reißt den Stab von der Wand und bereitest Dich vor.

Was ist aber, wenn Du Dich irrst und der Mann erzählt die Wahrheit? Wirst Du wirklich entkommen wollen?

  • Facebook - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
  • Twitter - White Circle

Schwierigkeit

Schreckfaktor

 

2018-2019 by The Great Escape GmbH®